Sonntag, 20. Januar 2013

bunte seife - block mal mit "hölzchen-übergießtechnik" probiert



Was heisst nun Hölzchen-Übergießtechnik? Na da gibt es doch so eine wunderbare Swirl-Technik - also Marmoriertechnik, bei der die Farben immer abwechselnd über zB Holzbausteine gegossen werden - immer wieder abwechselnd drüber bis die Seifentöpfchen leer sind - das Ergebnis sollte seeensationell sein...

also - bei meinen 1 1/2m langen Holzblockformen brauchte ich 4 Holzbausteine (danke Nachbarin - die hab ich von ihr bekommen!) und - mega aufwendig - das nächste mal kehre ich wieder zu meiner "normalen" Marmoriertechnik zurück - zumindest genau so hübsch - und weit weniger "patzerei"  - 

nichtsdesto - diese Naturseifchen sind schön bunt - und - duften herrlich blumig - die bunte Blumenseife also

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen